Haarausfall am großen Zeh?…

Robert: „Papaaa?“ Du hattest doch immer so…Haare am Fuß…wo sind die denn? Hast du die nicht mehr?“
Papa: „Meinst du die am großen Zeh?…die sind so störend!“ Robert: „Rasierst du die ab?“
Papa nachdenklich: „Ja“…Aber ich tat das jetzt lange nicht…komisch…vielleicht hab ich ja schon einen beginnenden Haarausfall“
Ahaaa…Haarausfall, der am großen Zeh beginnt! Wie aufschlussreich…*lach*
Martin: „Mamaaa?“ Du bist doch nur wenig jünger als der Papa…ich schau gleich mal nach…vielleicht hast du ja auch schon Haarausfall am Fuß!“
Mama: „Waaas?…Du meinst also, ich bin auch schon ein alter Hut, und Haare halten nicht mehr gut?“ …Mama lacht und lacht und lacht…und kitzelt den Martin durch…
Mama weiter: „Und Haarausfall beginnt am großen Zeh! Vollkommen logisch!“ und lacht!
Nach kleinen Rangeleien…erste Beschwerde:
Robert: „Martin! Gib deine Füße woanders hin!“
Mama: „Bitte Martin! Nicht herum stänkern! Gib sie nach unten und nicht quer hinüber! Der Papa findet das sicher köstlich!“ (er lag irgendwo dort, wo sonst nur Füße liegen) *Mama kichert*
Robert: „Wieso? Nach was riechen die denn?*
Mama: *Fußschweiß???*
Martin: *Hmmm…lecker Füße Papa!…schau…riech doch mal!*
Alle lachen…nur der Papa nicht…wieso eigentlich nicht? *hihihihahaaa*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.